Über mich

Eine kleine Vorstellungsrunde darf ja auch nicht fehlen, also hier ein paar Fakten über mich.
  • Mein Name ist Julia und an Halloween feiere ich meinen 17. Geburtstag.
  • Bin in einer großen Familie mit 5 Geschwistern und keine Ahnung wie vielen Verwandten aufgewachsen.
  • Ich liebe Musik, Filme, Serien und natürlich (ist ja auch schwer zu erraten) Bücher.
  • Von den oben genannten aber vor Allem Bücher.
  • Hauptlektüre sind bei Jugendbücher egal ob Fantasy, Dystopie oder eine nette Liebesgeschichte.
  • Ich verguck mich gerne mal in den ein oder anderen Buchcharakter (wer kennt das denn bitte nicht?)
  • Mit Kritik kann ich meist besser umgehen als mit Komplimenten.


5 Kommentare:

  1. Moin,
    habe gerade gesehen, dass du meinen Blog liest und bin grade total happy :D
    Die Gestaltung von deinem Blog ist wirklich sehr schön. Werde dann weiter bei dir herum stöbern :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    auch ich war von deinem Design gleich angetan, hat mich doch gleich an meine Katzen erinnert :)
    Du hast mich auf das Buch Lucian aufmerksam gemacht, ich kannte es zwar vorher schon, aber es hat mich nie wirklich interessiert. Jetzt muss ich es mir wohl doch noch irgendwann zulegen :) Und meine Wunschliste wächst und wächst mit jedem weiteren Blog den ich entdecke...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Dein Blog ist sehr schön! Bin gleich mal Follower geworden!
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,
      vielen Dank! Ich habe gleich mal bei dir gestöbert, du bist wohl auch, wie ich noch relativ neu bei den Bloggern :) Hast gleich mal einen neuen Follower dazugewonnen. Vielleicht hast du ja Lust, bei dem ein oder anderen TAG mitzumachen? :)
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  4. Hallöchen,
    hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und werde auch gleich mal Follower! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust <3
    LG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen