Samstag, 8. November 2014

Spontankauf

Heute morgen bin ich mit meiner Familie in die Stadt gefahren, um dort zu frühstücken und ein bisschen zu bummeln. War ja klar, dass ich da nicht einfach so an dem Büchergeschäft vorbeigehen kann und dann stolpere ich auch noch über zwei so tolle Bücher, die ich bis eben nicht einmal kannte. Diese Spontankäufe machen mir ja meistens mehr Freude, als wenn ich zuvor schon plane, welches Buch ich mir denn nun kaufen soll.
Diese zwei Bücher sind neu bei mir eingezogen:

Kennt ihr die Bücher? Oder habt ihr sogar schon eines davon gelesen? Kauft ihr eure Bücher auch lieber nach Lust und Laune, so wie ich, oder sagt ihr vorher schon: "Dieses Buch kaufe ich mir und sonst keines!"?

Kommentare:

  1. Damals das Meer war auch ein Spontankauf von mir und ich habe ihn nicht bereut. Ein außergewöhnliches Buch , dass dir sicher viele schöne Lesestunden schenken wir. Das zweite kenne ich nicht^^

    Ich kaufe mir meisten auch Bücher nach Lust und Laune, habe aber manchmal ein paar im Hinterkopf. Und manche muss ich einfach haben, die sind dann Käufe nach Plan

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wirklich schon neugierig auf das Buch, das wird sicher nicht mehr lange auf meinem SuB bleiben.
      Diese Käufe nach Plan sind bei mir eigentlich wirklich nur Fortsetzungen, wenn ich sage "Ich brauche Band 2!" oder so ähnlich :)

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hey,
    also ich betrete eine Buchhandlung immer mit ein paar Büchern im Hinterkopf, meistens komme ich dann aber mit ganz anderen Büchern wieder raus :)
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen