Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Monatsrückblick] Lesemonat September 2014

Etwas verspätet kommt jetzt endlich der Monatsrückblick September! Doch leider wird dieser sehr kurz ausfallen, denn kaum geht die Schule wieder los, komme ich kaum noch zum Lesen (teilweise war auch Teen Wolf schuld). Wenn auch sehr sporadisch - immer noch besser als gar nichts, oder?


  • "Mein perfekter Sommer" von Abby McDonald: Leichte Sommerlektüre, welche aber nicht allzu lange im Gedächtnis bleibt. (3,5 von 5 Sternen)
  • "Die Stadt der verschwunden Kinder" von Caragh O'Brien: Wirklich gute Dystopie, hatte nur mit kleinen Startschwierigekeiten zu kämpfen. (4 von 5 Sternen)
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 816

Monats-Highlight und -Enttäuschung kann ich diesmal nicht machen, wäre bei nur 2 Büchern aber auch schwer zu bewerkstelligen. :)
Dann hoffe ich mal, dass es im Oktober wieder besser läuft, bin aber durchaus zuversichtlich, mindestens 3(!!) Bücher zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen