Sonntag, 21. September 2014

[TAG] Fictional Bucket

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde getaggt! Und zwar von Sweet Summer Nights With You für den Fictional Bucket - TAG, da sage ich natürlich nicht nein! :)


Es geht um eine Liste von 10 Dingen, die man gerne machen würde, allerdings mit 2 Regeln:
  • Nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
  • unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben
Es war gar nicht so einfach, sich hier eine 10-Punkte umfassende To-Do-Liste zu erstellen, aber letztendlich habe ich es doch geschafft und es hat auch wirklich Spaß gemacht. Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich, wie das eben bei To-Do-Listen so ist, das mit der höchsten Priorität. :)

1. Mich in das Wirtshaus zum WEGSTEIN setzten und Kvothe's Geschichte lauschen.
Das kommt jetzt wahrscheinlich nicht sehr überraschend, aber ich könnte nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Geschichte liebe! *__*

2. Den Cirque des Rêves besuchen.
Ich würde die ganze Nacht dort bleiben, denn nach den Beschreibungen im Buch zu Folge, werde ich sowieso nicht in der Lage sein, mich von den ganze Attraktionen loszureißen.

3. Ein Mixtape von Charlie erhalten und zusammen mit ihm, Patrick und Sam durch den Tunnel fahren, während der Tunnel-Song läuft.
Wer das Buch gelesen oder auch den Film gesehen hat, wird verstehen, wieso ich das machen möchte!

4. Einen Tag mit Evie zusammenarbeiten.
Dadurch hätte ich die Möglichkeit, so viele verschiedene übernatürliche Gestalten zu treffen und vielleicht dürfte ich mir ja auch mal Tasy ausleihen.

5. Den Tod einer bestimmten Person von "Die Auserwählten - Im Labyrinth" verhindern.
Ich werde jetzt nicht spoilern, aber wer's gelesen hat, wird wissen wen ich meine.

6. Mit Gwen und Gideon in die Vergangenheit reisen.
Die Goldenen Zwanziger wären schon mal interessant...

7. So viele Witze reißen, dass auch Ash mal lachen muss.
Ich meine, lächelt der auch mal? Okay, ja das tut er bestimmt, aber in meiner Erinnerung nicht wirklich oft.

8. Benjamin beauftragen Lord Voldemort zu töten.
Das würde diese ganze Sache bestimmt beschleunigen, immerhin ist Ben darin ja Profi.

9. Mir von Alex Fuentes das Autofahren beibringen lassen oder mit ihm eine Runde auf den Motorrad drehen.
Dazu sage ich jetzt einfach nichts...

10. Einen Tag bei den Garretts verbringen.
Wäre für mich vielleicht nicht so was ganz besonderes, da ich selbst in einer relativ großen Familie aufgewachsen bin, aber mit den Garretts können wir dann doch nicht mithalten.


Von meiner Seite aus war's das dann. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.
Ich tagge außerdem noch die liebe Leslie von LeFaBook und Book-Angel. Natürlich soll sich auch jeder andere getaggt fühlen!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Cool, dass duden Tag gemacht hast ;3 Die meisten Bücher kenne ich leider nicht bzw. vom Namen schon, aber habe sie noch nie gelesen ;)

    AntwortenLöschen